selbstdarstellung/schauspiel (dozentin sarah c. baumann)

der mensch spielt den ganzen tag unterschiedliche rollen. wir haben meist nicht bewusst gelernt wie es geht, uns so zu verhalten wie die situation es gerade erfordert und trotzdem tun wir es. wir schminken uns, setzen uns masken auf und ziehen kostüme an - genau wie ein schauspieler für die bühne. dabei vergessen wir manchmal, was die basis ist für eine überzeugende selbstdarstellung - die bin immer ich selbst! ich selbst in meiner klaren ausdrucksweise, ich selbst mit meiner stimme, die stimmung macht,  meiner sprache, meinem körper,  meinen emotionen, meinen wünschen – all dies zusammen ergibt meine ausstrahlung.

lernen sie sich selbst kennen und immer mehr sie selbst zu sein – eine gesunde basis für die rollen des lebens

terminvereinbarung und info unter 069-80108983 oder info@of-t-raum.de

40 € die stunde

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien