bewerbungscoaching (dozent frank geisler)

viele bewerbungen scheitern u.a. daran, dass der bewerber sich nicht intensiv genug mit dem stellenangebot auseinandersetzt,  die anforderungen falsch interpretiert oder nicht die geeignete bewerbungsstrategie entwickelt. oder aber weil er im vorstellungsgespräch nicht so rüber kommt, wie er gerne möchte. kommt dann die absage, fühlt man sich schnell als opfer oder auch versager. das muss nicht sein! im bewerbungscoaching wird individuell auf ihre spezifischen anliegen eingegangen und ein persönlicher erfolgsweg erarbeitet.
finden sie den job, den sie suchen, bevor es ein anderer tut!

  • stärken-schwächen-analyse
  • so lese ich stellenanzeigen richtig
  • erfolgreiche bewerbungsstrategien
  • die optimale bewerbungsmappe
  • vorbereitung auf das vorstellungsgespräch
    (umgang mit lampenfieber, authentisches auftreten, körpersprache, stimme, kommunikation und rhetorik, umgang mit kniffligen fragen, arbeitszeugnisse richtig lesen)

terminvereinbarung und info unter 069-80108983 oder info@of-t-raum.de

eine stunde einzelcoaching: 40 €.
bei buchung mehrerer termine erhalten sie nach absprache einen bonus.

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien