theaterkarten bitte unbedingt vorbestellen!


preise: theater- /abendprogramme 15,-€

abweichende preise finden Sie bei der jeweiligen veranstaltung 


Bitte beachten sie die informationen zu den seminarangeboten

Seit 31 März 2020 t-raum-youtube-kanal

31.03.20 18:00
  • lesungen theater
t-raum

seit 31.03.20 t-raum-youtube-kanal bis zur wiedereröffnung

häschtek helga -kabarett

einer unserer beiträge zur überwindung der krise! und ab dem 26.06.20 sind wir auch wieder live für euch da, wenn auch noch nicht im t-raum, dafür aber im wunderschönen capitol theater offenbach im "kleinen offenbacher kultursalon". parallel hierzu werden wir den kanal in losen abständen weiterhin mit lesungen und kabarett füttern, auch für die menschen, die vielleicht zu hause sitzen, in quarantäne, weil sie zu einer der risikogruppen gehören oder vorübergehend oder dauerhaft nicht mobil sind.

die nutzung des kanals ist selbstverständlich kostenlos. jedoch freuen wir uns, wenn der ein oder andere ein virtuelles eintrittsgeld spenden mag.

 

t-raum-youtube-kanal

aus: die sanfte

„Wir möchten unserem Publikum immer mal wieder ein kleines Hallo aus der Wilhelmstraße schicken. Damit Sie an uns denken und nach der Krise wieder mit gleicher Leidenschaft und Freude auf den ein und anderen Theaterbesuch bei uns rein schauen.
Außerdem möchten wir uns bei den vielen Zuschauern von Herzen bedanken für die wunderbaren Gesten der Unterstützung und Bestärkung weiter zu machen und natürlich auch für die materiellen spenden – vielen Dank!

Am Dienstag, 31. März ab 18h stand als erstes Programm der 1. Teil von „Spät bezahlte Schuld“ von Stefan Zweig gelesen von Sarah C. Baumann als reine Toneinspielung im Netz. Etwa einmal wöchentlich folgten weitere Programme oder Teile. dies wird in losen abständen wie oben beschrieben auch so weitergehen.

Die Aufnahmen im t-raum Kanal zeigen Lesungen zeigen, kleine Trailer, Ausschnitte von Filmen, vielleicht auch den ein oder anderen Theaterabend als Archivaufnahme.

kleiner offenbacher kultursalon

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien